Anti-Age dem SuB Challenge – August 2012

Morgen beginnt die Challenge “Anti-Age dem SuB” von Kermit von Seitenteich. Grund genug heute die Auslosung über den Zufallsgenerator zu starten. Und hier ist nun auch der Beweis:

Das 404. Buch in meiner Alt-SuB-Liste, die ihr hier findet, ist Claudia Puhlfürst “Ungeheuer”. Das Buch dümpelt schon eine Weile auf meinem SuB herum und so bin ich froh darüber, dass das Schätzchen nun endlich gelesen wird.

Kurzbeschreibung von amazon.de:
Er taucht in ihren schlimmsten Albträumen auf – und manchmal ist es sicherer, nicht zu erwachen …
Immer wieder quälen grausame Albträume die Journalistin Lara Birkenfeld. Bruchstückhafte Szenen, in denen sie von einem perversen Täter nachts durch den Wald gehetzt wird. Dann stößt sie in der Redaktion auf einen Fall, der ihre diffusen Ahnungen in ein völlig neues Licht rückt. Und es bleibt nicht der einzige Mord dieser Art – die Opfer sind alle weiblich, jung, blond. Gemeinsam mit dem Psychologen Mark Grünthal nimmt Lara die Spur des Serienmörders auf. Und ihre erschreckenden Visionen werden beinahe Realität …

Loading Likes...

8 Antworten auf „Anti-Age dem SuB Challenge – August 2012“

  1. Jetzt wollte ich gerade nochmal an die Challenge erinnern und sehe, dass du mir schon zuvorgekommen bist :) Mein Buch wird heute Abend gezogen, ich bin schon sehr gespannt.
    Dein Buch hört sich auf alle Fälle interessant an und ich wünsche dir viel Spaß damit. Hoffentlich lohnt es sich, dass das Schätzchen vom Alt-SuB befreit wird!

    Liebe Grüße,
    Kermit

    1. Hallo Kermit,
      ich hatte gestern Nachmittag gerade dran gedacht und daher war ich so schnell. Ich bin auch schon auf mein ausgewähltes Buch gespannt. Die ersten Seiten sind jedenfalls schon mal gut und ich hoffe, dass es so weiter geht.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. Das 404. Buch O_O Hallelujah das nenne ich mal einen Alt-SuB. Und ich dachte schon, dass ich mit meinen 55 gut dabei bin.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Verjüngungskur.

    1. Hallo Steffie,
      ja, da hat sich so einiges angesammelt in den vergangenen Jahren. Ich habe mir zwar eh vorgenommen auch viele Bücher vom Alt-SuB zu lesen, aber irgendwie kommen immer wieder neue dazwischen. Aber mit dieser Challenge muss es einfach klappen, den mal ein bisschen zu verkleinern.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  3. Ja also ich glaube ich würde an deiner Stelle langsam die Krise kriegen :D

    Ich hab das auch immer wieder vor mehr Alt-SuB Bücher zu lesen und kann das verstehen, wenn du sagst, dass immer wieder die neuen Schätze dazwischen kommen. Deswegen kommt mir die Challenge gerade recht :D

    1. Hallo Steffie,
      die Krise bekomme ich deswegen noch nicht. Es dauert halt nur etwas länger den Alt-SuB abzubauen. In den vergangenen Monaten ist er schon etwas geschrumpft. Ich muss einfach ein gutes Mittelmaß zwischen Alt-SuB und neue Bücher finden. Aber das wird schon!

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.