Büchertreff-Challenge 2012

In meinem geliebten Büchertreff gibt es in diesem Jahr eine Bücherchallenge (von einigen lieben Büchertrefflern inszeniert) und an der nehme ich selbstverständlich teil. So etwas kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! Vor allem deswegen weil die Challenge das Ziel hat den SuB-Abbau voranzutreiben und daher ist auch die Challenge nicht so schwierig. In jedem Monat soll bzw. kann ein Buch gelesen werden. Man kann auch bei Monaten aussetzen, wenn man nichts passendes zur Hand hat.

Januar:
Lies ein Buch, bei dem ein Tier eine Hauptrolle spielt
Februar: Lies ein Buch mit einem schwarzen Titelbild
März: Lies ein Buch, dessen Autor (Nachname) mit A oder B beginnt
April: Lies ein Buch, mit einer Zahl im Titel
Mai: Lies ein Buch mit einem roten Titelbild
Juni: Lies ein Buch, dessen Autor (Nachname) mit C oder D beginnt
Juli: Lies ein Buch mit Kurzgeschichten
August: Lies ein Buch, das mindestens 800 Seiten hat
September: Lies ein Buch mit einem grünen Titelbild
Oktober: Lies ein Buch, dessen Autor (Nachname) mit E oder F beginnt
November:Lies das Buch, das schon am längsten auf deinem SuB ist
Dezember: Lies ein Buch, das im Winter (noch besser um Weihnachten) spielt

Loading Likes...