We hearts books #7

00:00 Für mich beginnt der whb #7 jetzt schon, da ich morgen wohl erst wieder später zum Lesen kommen werde. Jussi Adler-Olsen “Erlösung” begleitet mich noch eine Weile durch die Nacht. Bisher ist es sehr gut. Morck ist so grantig wie immer, Assad wird immer frecher und Rose hat sich aus dem Staub gemacht, wegen Morck. Bin mittlerweile auf Seite 80.

02:15 Feierabend für heute Nacht. Mir fallen die Augen zu und dann hat es auch keinen Sinn mehr weiter zu lesen. Bin bis auf Seite 122 gekommen.

18:11 So nach dem Besuch des Parkfestes wird nun wieder gelesen. Auf dem Lesetisch liegt “Erlösung” und “Sofies Welt”. Es wird also skandinavisch bei mir heute werden. Beginnen werde ich nun mit dem ersten Kapitel von “Sofies Welt” für die Leserunde im Büchertreff.

Update 1 19:25 Der Einstieg mit “Sofies Welt” hat funktioniert. Eine sehr philosophische Lektüre und wir werden in der Leserunde noch sicher einiges zu diskutieren haben. Nach dem Abendbrot mache ich allerdings weiter mit “Erlösung”.

Update 2 20:10 Die nächsten Seiten sind gelesen. Nun geht es gleich wieder auf die Couch, denn da ist dann doch bequemer als am Computer. Vielleicht wird später noch mal gepostet, und wenn nicht denke ich dieses Mal mindestens an das Update morgen!

Update 3 22:07 Bin nun auf S. 145 angekommen bei Erlösung. Morck ist wirklich zu einem Meckerer mutiert, da haben es Yrsa und Assad es nicht leicht. Dennoch spannend erzählt.

Loading Likes...