Bald im Lesesessel…

und zwar ab dem 03. September findet im Büchertreff eine Mini-Leserunde statt zu Jostein Gaarders “Sofies Welt”. Da das Buch schon eine Weile bei mir auf dem RuB liegt, ist dies eine gute Gelegenheit das Werk mal zu lesen.

Klappentext:
“Verflixt! Was für gemeine Fragen! So was weiß ja wohl niemand!” Aber sie sind berechtigt, findet Sofie. Denn es ist fast unmöglich, in einer Welt zu leben, ohne wenigstens zu fragen, woher sie stammt.
Bleibt noch das zweite Rätsel: Von wem sind die beiden geheimnisvollen Briefe? Sofies Neugierde ist geweckt. Sie merkt, das Denken Spaß macht – und steht damit am Anfang ihrer Reise in die Welt der Philosophie.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.