RuB-Zuwachs XVIII/2011

Buchpost soll man ja nicht vorenthalten und so werde ich hier noch meine zu Letzt erstandenen Bücher kurz vorstellen. Zwei gab es vom Buchladen mit dem T. und zwei andere bei einem großen Versandhändler. Damit dürfte erst einmal mal wieder meine kleine Bibliothek gut eingedeckt sein. Und hier sind sie nun meine vier neuen Lieblinge, einmal Fantasy und drei Erzählungen. :-) Auf ein frohes lesen und hoffentlich fesselnde Bücher. ;-)

Wieso gerade diese Bücher?
Von City of Bones habe ich schon viel gutes gehört und da ich ja mal wieder mehr auf Englisch lesen wollte wurde dieses Buch gekauft. In derselben Buchhandlung war dann auch noch ein ME-Tisch. Leicht chaotisch aufgebaut und nach einigem durchstöbern bin ich dann auf das Buch von Conni Lubek “Entlieben für Fortgeschrittene” gestoßen. Auch wenn es der zweite Teil war, es musste mit. Da ich aber immer gerne die Story von Beginn an hab musste dann natürlich noch der erste Teil bestellt werden. Hinzu kam dann noch “Homer und ich”. Da hat mich einfach die Geschichte des kleinen blinden Katers und seines Frauchens interessiert.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.