Neu im Player…

Im vergangenen Monat gab es auch mal neue Musik für den Player. Kommt ja nicht so oft vor, da ich bei Musik sehr wählerisch bin und lange überlege bis so ein neues Album bei mir einzieht. Aber bei diesen drei nun folgenden Schätzchen konnte ich einfach nicht nein sagen. Die CD der Grammy-Gewinner Lady Antebellum, Tracy Chapmans Collection und von Taylor Swift “Fearless” wurden nun ins Regal gestellt und schon zu genüge durch gehört, so dass ich von jeder meine Favoriten nennen kann. Aber nun erst einmal zur Vorstellung:

Auf diesem Album sind ihre größten Hits. Angefangen von Fast Car bis hin zu Talkin’ bout a revolution (im übrigen auch schon mal in meinen Top 5). Ein rundum tolles Album einer tollen Künstlerin. Mein absoluter Favorit auf dem Album, sofern es den überhaupt geben kann, bei all den Songs ist “Give me one reason”.

Ein schönes Album mit einer schönen Stimme. Es ist sehr eingängig, aber dennoch haben mir nicht alle Lieder gleich gut gefallen. Sehr gut gefallen haben mir “Love Story”, “White Horse” und “You’re not sorry”. Insgesamt ein gutes Album.

Ein rundum geniales Album. Bereits nach dem ersten Hören bleibt es in Erinnerung. Schon der Opener, der auch den Titel stellt “Need you now” ist ein Hit. Kein Wunder, dass sie dafür den Grammy bekommen haben. Aber es geht auch nahtlos weiter, ein schöner Song rankt sich an den anderen. Neben den Titeltrack sind für mich weitere Highlights “Stars Tonight”, “Perfect day”, “Lookin’ for a good time”.

Loading Likes...