Challenge Zwischenstand 1/2011

Ich habe beschlossen zum Ende bzw. zu Beginn eines Monats einen Zwischenstand zu den Challenges zu geben:

All you need is Fantasy!

Ein weiteres Buch wurde für die Challenge gelesen und zwar “Im Feuer der Nacht” von Nalini Singh für die Station Romantik Fantasy. Rezension folgt!
Damit wären fünf Stationen absolviert: Für die Station High Fantasy muss ich nur noch “Der Herr der Ringe” rezensieren.

Der Geschichte auf der Spur

Auch für diese Challenge wurde in diesem Monat ein Buch gelesen und zwar für Station 4 Frühes Mittelalter “Die Königsmacherin” von Martina Kempff. Rezension zu dieser Station folgt noch, wie die von den anderen 3 bereits absolvierten Stationen.

Seiten-Zähl-Challenge

Geplant habe ich für dieses Jahr 36.000 Seiten. Dies sind 1.000 Seiten mehr als im vergangenen Jahr. Absolviert habe ich bereits 4.853 Seiten.

Deutschland und seine Nachbarn

Für meine eigene Challenge habe ich bereits zwei Stationen absolviert: Zum einen Polen – hier für habe ich Steffen Möllers “Viva Polonia” gelesen – und zum anderen Dänemark – hier für habe ich Janne Teller “Nichts. Was im Leben wichtig ist.” gelesen. Beide Rezis folgen noch in dieser Woche.

Gesammelte Schätze

Für diese Challenge habe ich bereits einen eigenen Beitrag geschrieben, der hier zu finden ist.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.