Gesammelte Schätze

Tanja vom Lese-Leuchtturm hat eine wunderbare Challenge ins Leben gerufen: Gesammelte Schätze.

Worum geht es?
In jedem Buch gibt es schöne Zitate und Weisheiten und die möchten wir sammeln. Das heißt zum ersten eines jeden Monats werden die jeweiligen Zitate mit dem jeweiligen Buch in einem Beitrag auf dem Blog gepostet und ein Link geht an Tanja vom Leseleuchtturm.
Alles weitere zur Challenge findet man bei Tanja.

Ich habe mich einfach kurz dazu entschlossen an der Challenge teilzunehmen. Ein schönes Büchlein für die Zitate habe ich schon und ich werde mir auch noch eine eigene Challenge-Seite dafür anlegen, wo ich sie jeden Monat erfasse.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Gesammelte Schätze“

    1. Hallo Tanja,
      ich fand die Idee einfach zu gut um da nein sagen zu können. Ich bin auch gespannt, was da für Schätzchen zu Tage kommen.

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.