Neu im Januar

Auf den Wörterkatze-Blog gibt es in diesem Jahr etwas neues. In der oberen Zeile findet Ihr nun die Seite Bücher/Serien.
Zum einen findet man unter der Rubrik Serien Bücherreihen zu Krimis/Thriller, Romantik/Ladythriller, Fantasy, Kinder-Jugendbuch, Erzählungen und Historische Romane. Weiterhin sind diese dann auch nach Ländern sortiert.
Die Rubriken Krimi/Thriller und Fantasy habe ich soweit fertig. Die anderen sind noch in Arbeit. Aber seht selbst, denn sobald ihr mit der Maus auf Krimi/Thriller geht klappen die Länder auf.

Unter der Rubrik Bücher 2011 findet ihr die gelesenen Bücher in chronologischer Reihenfolge. Es wird jeweils das Cover zu sehen sein. Die Idee ist mir gekommen nach dem letztjährigen Regenbogenlesen, bei dem ich völlig verpeilt habe, die Farben der einzelnen Bücher aufzuschreiben.
Meine monatliche Lesestatistik mit den Bewertungen wird natürlich weiter geführt.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.