Neu im RuB

Vorgestern war ja Nikolaus und so gab es neben Süßigkeiten, auch ein Buch für die wörterkatze. Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, denn es ist der letzte auf Deutsch erschienene Teil der Sara Linton/Jeffrey Tolliver-Reihe oder auch Grant-County-Reihe genannt.

Klappentext:
Eine Leiche in einem ausgebrannten Auto. Unter Mordverdacht: Lena Adams. Dann eine zweite Leiche. Mit Lenas Messer im Rücken. Chief Tolliver lässt alles stehen und liegen, um seiner besten, aber gefährlich labilen Mitarbeiterin zu Hilfe zu eilen. Dabei macht seine Frau Sara Linton selbst die Hölle durch: Sie soll Schuld tragen am Tod eines Patienten. Sara und Jeffrey fahren in Lenas Heimatstadt Reese, wo Gewalt, Drogen und Lügen regieren. Und wo jeder, der sich einmischt, sein Leben riskiert.

Dann bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet. Ich ahne schon schlimmes, wenn Lena, ein Charakter, den ich so gar nicht mag, wieder im Mittelpunkt steht.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.