Stöckchen … Buchseite 123

Heute kam ein Stöckchen von Natira zu mir. Dabei handelt es sich um ein Buchseiten-Stöckchen und dieses muss natürlich auch prompt bearbeitet werden. :-)

Folgendes ist zu tun:
– Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
– Schlage Seite 123 auf.
– Suche den fünften Satz auf der Seite.
– Poste die nächsten drei Sätze.
– Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Okay, das Buch ist gefunden und dabei handelt es sich um Anne Holts “Gotteszahl”.

“Damals hatte Inger Johannen noch Psychologin werden wollen, und sie hatte nicht geahnt, dass sie bald darauf ihre Ausbildung vorübergehend aufgeben würde, um sich einem FBI-Kurs zu widmen, der sie dann fast das Leben gekostet hatte. Sie öffnete die Mail, die von einer privaten Adresse stammte und nicht verriet, wo Karen arbeitete. Dear Inger!”

An fünf Blogger soll ich nun das Stöckchen weiterwerfen. Nun folgende fünf hat es getroffen und ich hoffe, dass sie das Stöckchen aufheben.

Bellas Wonderworld
Papiergeflüster
Zwillingsleiden
Jari
Phantasienreisen

Loading Likes...

4 Antworten auf „Stöckchen … Buchseite 123“

  1. Wow, das ist ein langer erster Satz ;) Dafür ist der Dritte schön kurz *g*

    Lg und noch einen schönen Sonntag!
    Hier ist es nicht kalt, aber trüb und ich werde mir ganz ungewöhnlicherweise jetzt einen Pfefferminztee machen … und mich nachher mit Tee, Buch und MuMs auf die Couch begeben.

    Natira

    1. Hallo Natira,
      da habe ich auch gestaunt.
      Hier regnet es in Strömen und ich habe mich an den Computer verzogen. Nachher wird noch gelesen und die Katze bespaßt. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

  2. Hi!
    Danke fürs Stöckchen! Hab´s allerdings schon am Freitag aus einer anderen Richtung geworfen bekommen und die Aufgabe bereits erledigt.
    Sind bei mir auch drei sehr interessante Sätze geworden!
    LG, Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.