Die Teezeit beginnt…

obwohl ich immer noch darauf hoffe, dass wir noch ein paar Sonnentage im September und Oktober genießen können. Aber auch diese Hoffnung hält mich nicht davon ab, bereits wieder Tee zu trinken. Mmmh, eigentlich trinke ich ja im gesamten Jahr Tee, es gehört einfach zu meinen Grundnahrungsmitteln. Aber sobald es Abends wieder früher dunkel wird, gibt es für mich wenig schöneres als eine gute Kanne Tee mit Kandis und bei schwarzem Tee seit einiger Zeit auch mit Milch. :-) Und um dies jetzt auch richtig tun zu können, habe ich mir ein schickes Teeservice gegönnt. Es zeigt Möwen, Leuchtturm und ein Boot, also nichts klassisches, sondern etwas buntes. Zu einem neuen Teeservice, bestehend aus Kanne, Stövchen, Kandisdose und Sahnekrug, Tassen samt Untertassen und Teller, darf natürlich auch der Tee nicht fehlen. Somit sind dann auch einige neue Tees bei mir eingezogen unter anderem Schwarzer Tee Sandorn-Cranberry (eine fruchtige Mischung), Ostfriesischer Kapitänstee (schwarzer Tee mit Rum), Goldblatt-Tee (schwarzer Tee), Ostfriesischer Sonntagstee (schwarzer Tee mit Vanille) und dann auch noch einige Rooiteas wie Baileys, Mohrenkopf, Mouse au chocolat und Schoko-Sahne.
Nun steht dem Tee-Genuss nichts mehr im Wege.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.