Top-5 – die sechszehnte

Es ist mal wieder Freitag und hier kommen die Top-5. Wie auch sonst wieder bunt gemischt. 80er Jahre Pop, französischer Chanson, Singer-Songwriter-Komposition und :-) lasst euch überraschen.  Dieses Mal auch ziemlich international, was ich diese Woche so gehört habe.  Auf ein Lied wurde ich durch einen Film aufmerksam und ein anderes lief diese Woche ein paar Mal im Radio. Ich wünsche Euch viel Spaß bei meiner kleinen Hit-Liste und ein schönes Wochenende.

  1. T’pau – China in your hand
  2. France Gall – Ella, elle l’a
  3. Tom Dice – Me and my guitar
  4. Six pence none the richer – Kiss me
  5. Sugarplum Fairy – Never thought I’d say that its alright
Loading Likes...

2 Antworten auf „Top-5 – die sechszehnte“

  1. Ah ja, T’Pau … hmmm :)
    Tom Dice hat eine klasse Stimme.

    Hier bei mir lief häufiger Peter Schilling mit “Major Tom”… Ich mag den Song ;)

    1. Hallo Natira,
      ich finde seine Stimme auch so genial, einfach ausdrucksstark. Oh ja, Major Tom ist toll. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht :-).
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.