Freitags-Füller No. 64

1. Können wir jetzt  endlich ins Internet, die Leitung hakt mal wieder.

2. Obst ist besser als Fast-Food.

3. Man stelle sich vor  alle öffentlichen Einrichtungen (Schwimmbäder, Büchereien, Theater) würden wegen Geldmangels geschlossen.

4.  Manche Menschen sind seltsam und eigenartig.

5.  Heute um halb 2  habe ich Deutschland – Serbien angeschaut und mein Mittagessen Spaghetti all’arabiata (sehr scharf) verspeist.

6.   Beerenfrüchte, allen voran Heidelbeeren und Himbeeren, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich einen Einkauf in einem großen schwedischen Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich einfach faul sein!


Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.