Neu auf dem RuB…

So ein Stadtbummel kann schon mal dazu führen, dass neue Bücher auf den RuB landen und besonders schwierig ist es dann auch noch zu widerstehen, wenn die Bücher  so günstig sind, dass man einfach nicht an ihnen vorbei gehen kann und dann rufen sie auch noch nach einem: “Nimm mich mit, nimm mich mit!” So sind dann gestern vier Bücher von Weltbild mitgekommen, denn Weltbild bot vier Bücher für 10 Euro an. Okay es sind Mängelexemplare, aber den einzigen Mangel, den ich festgestellt habe, ist der Stempel.  Dann habe ich auch noch zwei Bücher geschenkt bekommen und somit kamen an einem Wochenende 6 neue Bücher auf den RuB. Ach was solls, das Jahr ist noch lang und zur Zeit stört mich meine gut bestückte Bibliothek überhaupt nicht. :-)

Das sind nun die Weltbild-Bücher für 10 Euro:

Und hier die geschenkten Bücher:

Loading Likes...

2 Antworten auf „Neu auf dem RuB…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.