Bücherliste-Datei auf Sallybooks.de

Als ich kürzlich auf Sally’s Blog war, habe ich etwas wunderbares entdeckt: Sie hat eine Bücherliste entwickelt, in der man seine Bücher eintragen kann mit Autorennamen, Titel, Lesestatus, ISBN-Nr., Seitenzahl, Kaufpreis, Bewertung und einer dazugehörigen Statistik. Einfach toll! Ich habe sie mir nun runtergeladen und bin sehr zufrieden mit ihr. Wie sollte es auch anders sein, ich fand ja schon ihre Lesestatistik genial. Wer Interesse hat geht bitte bei Sally auf den Blog. Zu finden ist die Bücherliste unterm Download-Bereich.

Mein Dank geht an Sally für eine weitere schöne Datei.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Bücherliste-Datei auf Sallybooks.de“

  1. Wow. Danke für deinen Artikel. Freut mich sehr, dass du die beiden Listen/Statistiken so toll findest :)
    Vielen Dank dafür.

    1. Hallo Sally,
      der Artikel ist gern geschehen. Was toll und gut ist, muss doch einfach erwähnt werden. Deine Lesestatistik ist schon mein ständiger Begleiter geworden und die Bücherliste ist klasse. So etwas bekomme ich einfach nicht auf die Reihe. :-)
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Kommentare sind geschlossen.