Top-5 die elfte

Es ist Samstag, einen Tag später als sonst kommen nun die Top-5 für diese Woche. In dieser Woche haben ein paar Musik-Klassiker den Weg in die Liste gefunden, aber auch mein Frühlingslied 2010 ist weiterhin vertreten. Dazu gibt es dann noch einen meiner Lieblingslieder der vergangenen Jahre, lasst Euch einfach überraschen. Und hier ist sie nun meine elfte Top-5. :-)

  1. Owl City – Fireflies
  2. Mando Diao – Dance with Somebody
  3. Alannah Myles – Black Velvet
  4. Suzanne Vega – Luka
  5. Ich & Ich – Universum
Loading Likes...

4 Antworten auf „Top-5 die elfte“

  1. Ah Suzanne Vega, das ist ein berührender Song! Schön, daß auch Dein Radiosender Alannah Myles “entdeckt” hat :)

    1. Hallo Natira,
      Luka ist wirklich wunderschön und Black Velvet lief diese Woche sogar zwei, dreimal im Radio. Bei Fireflies kam es mir so vor, als ob es jede Stunde gespielt wurde, so oft habe ich das Lied diese Woche gehört.

      Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
      wörterkatze

    1. Hallo Natira,
      den werde ich haben sowohl mit Sayuri, als auch mit denen die noch folgen werden.
      Liebe Grüße
      wörterkatze

Kommentare sind geschlossen.