Drei am Donnerstag No.19

Klickt auf das Bild und ihr kommt zur Kirstin.

1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Schweißgeruch geht gar nicht, das schon mal vorweg. Frisch geduscht finde ich gut und dann auch so manchen Männerduft. Toll fand ich Cool Water von Davidoff.

2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?
Danke an Beate für diese Frage ♥

:-) Wer meine Top-5, die letzten Wochen verfolgt hat, kann es sich sicher schon denken. Es ist immer noch Fireflies von Owl City. Das Lied summt mir schon den ganzen Frühling im Ohr. Die Leichtigkeit des Liedes finde ich so schön und ich bekomme immer gute Laune, wenn ich das Lied höre. Das gelingt sonst nur bei “Dance with somebody” von Mando Diao.

3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?

Ja. Hat das nicht jeder Mal? Peinlich finde ich es, wenn man mich beim mitsingen von Songs ertappt, denn ich kann wirklich nicht singen oder wenn ich mich über Sachen aufrege, die eigentlich völlig unwichtig sind und ich dann von hundertste in tausendste kommen. :-(

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.