Neuer Tee

In der vergangenen Woche ist neuer Tee zu mir gekommen. Dieses Mal vom Ostfriesischen Teekontor. Denn einmal oder zweimal im Jahr muss neuer Tee aus Ostfriesland zu mir in den Teeschrank. Vor allem dann, wenn der Lieblingstee rapide zu Neige geht und es diesen auch nur in dem Kontor gibt. Dementsprechend musste neuer her und da nur zwei Packungen Tee einfach zu wenig sind, mussten noch ein paar mehr mit.  So kamen nun drei Schwarztees und vier Rooibus-Tee in den Schrank. Der nun wieder gut bestückt ist.

Schwarzer Tee

Ostfriesische Klönstunde
Bester Störtebeker
Meeresleuchten (ein Schwarzer Tee mit Mango-Geschmack)

Rooibus-Tee

Rooibus Mohrenkopf
Rooibus Schoko-Orange
Rooibus Heidelbeer-Joghurt
Rooibus Hottentotten (Aprikose-Geschmack)

Gerade genieße ich Rooibus Heidelbeer-Joghurt. Einfach lecker.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.