Freitags-Füller No. 59

Klickt auf das Bild und ihr kommt zu Barbara!

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache gehören dazu Bücher, Tee, Schokolade, meine Katze, Musik und manchmal auch die Fernbedienung für Fernseher und DVD-Player.

2. Nach einer Pause fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine  Tomaten und große Obstkörbe mit allem möglichen.

4. In diesem Sommer möchte ich eine Woche ans Meer.

5. Bücher und Musik interessieren mich sehr und ich erzähle gerne darüber, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot  waren mal für einige Zeit meine Haare und orange mag ich gerne an den Wänden, aber nicht als Kleidungsfarbe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und Musik hören, morgen habe ich den Einkauf geplant und Sonntag möchte ich nur faulenzen!

Loading Likes...

6 Antworten auf „Freitags-Füller No. 59“

  1. Ich habe die Rezi gesehen, aber nicht gelesen :) Am Mittwoch hat mir der List-Verlag das Buch als RE zugeschickt *freu*, daher werde ich Deine Rezension nach meiner Lektüre lesen …

    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.