Buchzuwachs…

Es ist Freitag und irgendwie musste heute ein Buch mit nach Hause. Vermutlich wegen meinem schlechten Gewissen. Ich habe mich in den vergangenen Tagen öfters in der Buchhandlung meines Vertrauens umgeschaut und bin dann wieder ohne Buch raus, obwohl mich so viele angelacht haben. Heute konnte ich dann nicht mehr widerstehen und habe mir ein seit langem gewünschtes Buch gekauft. Wer meine Schwedenleidenschaft kennt, wird sich jetzt nicht wundern und Bibliomanies Rezension hat ihr übriges dazu beigetragen. :-)

Klappentext:
Mit Baby nach Bullerbü – als Familie Hermann das Angebot erhält, nach Schweden zu ziehen, klingt das paradiesisch: Unberührte Natur, rote Holzhäuschen. Ein einziger großer Kinderspielplatz! Doch im Land der Elche ist nicht alles “Bullerbü”. Die Winter sind dunkel, die Menschen höflich, aber verschlossen und die Warteschlangen der Bürokratie lang. Mit Witz, Sympathie und Augenzwinkern erzählt Gunnar Herrmann vom Familienleben im hohen Norden.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.