Top-5 die Dritte

Eine Woche  ist wiederum und wie sollte es anders sein, ist es nun wieder Zeit für meine persönlichen  Top-5 der Woche. Und es hat sich etwas getan in der Liste. Einige neue Songs sind in der Liste. Neu heißt dabei nicht unbedingt aus diesem Jahr, sie können auch älter sein. Einfach Songs, die mir persönlich in dieser Woche viel Freude gemacht haben oder mich zum Nachdenken angeregt haben. Auch wie in der vergangenen Woche ist es eine bunte Mischung geworden. Dann wollen wir mal:

  1. HIM – Scared to death
  2. Pink – I don’t believe you
  3. Amy MacDonald – Don’t tell me that it’s over
  4. Nickelback – Photograph
  5. Mando Diao – Amsterdam
Loading Likes...

2 Antworten auf „Top-5 die Dritte“

  1. In dieser Woche bin ich tatsächlich auch etwas mehr zum Radiohören gekommen, mir blieb besonders im ohr owl city (?) mit fireflies :)
    Lg und schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.