Drei am Donnerstag No. 11

Es ist mal wieder Donnerstag und damit Zeit fürs Steinchen von Kirstin.

1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Ich schreibe einfach drauf los. Allerdings lese ich meine Beiträge immer noch mal Korrektur, denn Rechtschreibfehler sind einfach zu blöd. Und ich schreib manches Private einfach nicht in den Blog, wenn das mit Zensur gemeint ist, dann zensiere ich meine Beiträge. Aber ansonsten ist es immer meine eigene Meinung.

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Meiner Mutter weil sie zur Zeit heftig mit einer Erkältung und dem aufkommenden Heuschnupfen zu kämpfen hat und einfach schachmatt ist.

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Das Rauschen der Meeresbrandung, dies kann ich immer wieder haben und bekommen nie genug davon. :-D

Das Schnurren meiner Katze. Es beruhigt einen und hört sich gut an.

Vogelgezwitscher und andere Naturgeräusche, wie Regen der auf Scheiben tropft, das Rauschen der Blätter…

Loading Likes...