Drei am Donnerstag No. 8

1 . Wenn du eine Zeitmaschine benutzen dürftest, würdest du in eine andere Zeit reisen wollen? Wenn ja, in welche?
Dank an Patricia für diese Frage ♥

Ja. Zum einen in die sechziger Jahre des 20. Jahrhunderts und zum anderen in die Zeit von Jane Austen ins gute alte England.

2. Was ist deine Lieblingsstadt und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Obwohl ich auf dem Land aufgewachsen bin, mag ich Städte. Sie dürfen nur nicht so groß sein. Sehr gut gefallen haben mir Freiburg und Mainz, gerade weil sie groß sind, aber nicht übergroß. Und dann noch eine wirkliche Großstadt: Berlin. Viele schöne Grünanlagen, die Spree und Museen.:-)

3. Was wolltest du nie sein, wenn du erwachsen wirst?

Als Teenager hätte ich gesagt, wie meine Mom, dass hat sich im Laufe der Jahre allerdings relativiert. Denn sie ist einfach großartig.

Loading Likes...

2 Antworten auf „Drei am Donnerstag No. 8“

    1. Jane Austen ist ja auch immer gut. Ihre Bücher und auch die Filme zu ihren Bücher. Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      wörterkatze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.