Freitags-Füller No. 49

1. Gestern habe ich gelernt, dass man sich zu oft unnötige Gedanken macht.

2. Das Sommerfest ist der Ort, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahrenhat sich mein Stapel Bücher sehr vermehrt, so dass sie langsam zu einem RuB oder einen BuB werden .

4. Heute Abend stand ein Paket im Flur als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist, dass ich noch nicht weiß, was ich meinem Großonkel zum Geburtstag schenken soll.

6. Die Heimfahrt nach Hause mit den beginnenden Schneefall , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mit einem Film , morgen habe ichnoch einen Teil des Hausputzes zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe lesen !

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.