Persönliche Jahres-Challenge 2010

Ich plane eine eigene (zunächst einmal für mich persönlich) Trilogie-Challenge.  Da bei mir so viele Trilogien subben, teilweise angefangen oder auch nicht, habe ich mir zum Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres einige davon abgebaut zu bekommen und damit mir nicht zu langweilig wird, wird es verschiedene Genre geben. Genau weiß ich noch nicht, wie viele Trilogien, ich aufnehmen will und werde erst einmal alle auflisten, die in Frage kommen:

Isabel Allende – Geisterhaus-Trilogie

Geisterhaus (bereits gelesen)
Fortunas Tochter
Porträt in Sepia

Jean-Louis Fetjaine – Elfen-Trilogie

Vor der Elfendämmerung
Die Stunde der Elfen
Die Nacht der Elfen

Rebecca Gable – Waringham-Trilogie

Das Lächeln der Fortuna
Die Hüter der Rose
Das Spiel der Könige (sofern ich es zu Weihnachten bekomme)

Philip Pullman – Dark-Materials-Trilogie

Der goldene Kompass
Das magische Messer
Das Bernstein-Teleskop

Stieg Larsson – Millenium-Trilogie

Verblendung (bereits gelesen)
Verdammnis
Vergebung

Margaret Skjelbred – Vestfjold-Trilogie

Lerchenherzen (bereits gelesen)
Elfenecho
Windgesang

Das wäre erst einmal die Vorauswahl. Genaures zu einem späteren Zeitpunkt.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.