Challenges 2010

Im nächstem Jahr gibt es auf verschiedenen Bücherblogs Challenges und Wettbewerbe. Also habe ich mich mal umgeschaut und zwei für mich entdeckt. Vielleicht kommen noch mehr hinzu.

An dem SuB-Listen-Wettbewerb im Mellis-Bücherwurmforum nehme ich schon einmal teil. In einem halben Jahr fünf vorher festgelegte Bücher aus einer Kategorie sollte doch zu schaffen sein. Jetzt schwanke ich nur noch zwischen Deutschlandreise und Serien-Reihe. Mal sehen auf was es hinausläuft. Jedenfalls muss ich bis zum 31.12.2009 meine Liste einreichen. :-D

Außerdem werde ich wohl an Kathrins Seiten-Zähl-Challenge teilnehmen. 35000 Seiten müssten eigentlich im nächsten Jahr zu packen sein. Hoffen wir es mal. Dies habe ich mir als Richtwert vorgegeben. Und damit alle die Regeln wissen, stelle ich sie hier noch mal vor:

Die Regeln dafür sind einfach:

1) Sucht Euch eine Zahl von Seiten aus, die ihr 2010 lesen wollt. Es ist egal, ob Ihr 10 000 oder 100 000 Seiten lesen wollt, es sollte irgendwie machbar sein innerhalb von 12 Monaten

2) Bloggt darüber und lasst mir dann in den Kommentaren einen Link da, damit ich dorthin verlinken kann.

3) Die Challenge beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 31. Dezember 2010. Es gelten nur die Seiten, die Ihr 2010 lest, aber die zählen komplett. Egal, ob es nochmal gelesene Bücher, e-books oder sonst was ist. Buch ist Buch und Seite ist Seite. Es ist also wirklich einfach!

4) Habt Spaß!

Dann bin ich mal gespannt, wie es wird. Ich werde weiter davon berichten.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.