Das Gewinnbuch ist da…

Als ich heute Abend nach Hause kam, lag es auf dem Küchentisch: Wolfgang Schorlau – Das München-Komplott. :-D

Klappentext:

Ein alter Fall denkt Dengler: Das Bundeskriminalamt bittet ihn, die Akten zum Attentat auf das Münchener Oktoberfest von 1980 zu prüfen. Doch dann holen ihn die Schatten des schwersten Terroranschlags in der deutschen Geschichte ein. Er findet heraus, dass die Ermittlungen seinerzeit manipuliert wurden – und dass die Mächte, di damals die Fäden zogen, immer noch äußerst gefährlich sind, auch für ihn.
In diesem bis zur letzten Seite spannenden Krimi untersucht Wolfgang Schorlau mit den Mitteln eines Kriminalautors den noch immer nicht aufgeklärten Fall des Bombenattentats auf das Oktoberfest.

Erster Satz: “Ich weiß Bescheid.”

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.