[Challenge] Die Weltenbummler-Challenge 2024 geht weiter

 

Logo Literarische Weltenbummler-Challenge 2024

Moin,

auch im kommenden Jahr wird es sie geben: die Weltenbummler-Challenge 2024. Wie auch in diesem Jahr freue ich mich über Teilnehmer.

Worum es genau geht, erfahrt ihr, wenn ihr weiterliest.

Weltenbummler-Challenge 2024

Ich freue mich, euch auch 2024 die Weltenbummler-Challenge präsentieren zu können. Im Grunde bleibt fast alles beim Alten. Wie auch in diesem Jahr müsst ihr mir eure erlesenen Punkte und Länder als Kommentar in einem Beitrag nennen.
Dieser Beitrag wird immer zum Ende des Monats veröffentlicht, dann habt ihr zwei Wochen Zeit eure Punkte und Länder zu melden.
Die Auswertung erfolgt dann in zwei kleinen Tabellen am 15. eines jeden Monats und ich hoffe, dass ich es jedes Mal schaffen werde.  Ich gebe mein Bestes.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 7. Januar 2024 unter diesem Beitrag mit einem Kommentar an. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.

Weltenwanderer wird sicherlich die Challenge wieder in ihrer Challenge-Liste aufführen.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

21 Antworten auf „[Challenge] Die Weltenbummler-Challenge 2024 geht weiter“

  1. Auch wenn es immer nicht leicht ist das ganze Jahr durchzuhalten möchte ich nächstes Jahr gerne mal wieder mitmachen
    LG Marlene

    1. Hallo Marlene,

      Da freue ich mich sehr drüber und es ist ja auch mehr Freude als Stress. Jeder soviel wie er mag.

      Liebe Grüße

      Kerstin

    1. Hallo Kristina,
      Die Regeln bleiben gleich, was sich so bewährt hat, wird nicht mehr geändert.

      Liebe Grüße

      Kerstin

  2. Hallo Kerstin,

    ich bin auch wieder dabei :)
    Es macht einfach immer wieder Spaß zu sehen wo man literarisch überall hinreist.
    Mein Jahresbeitrag wird wahrscheinlich aber erst Anfang Januar online gehen.

    Liebe Grüße
    Dani

  3. Huhu Kerstin,

    auch wenn ich oft meine Länder am Monatsende vergesse, bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei und ich gelobe erneut Besserung, für dich und mich.

    Weltenbummler Challenge 2024

    Cheerio
    RoXXie

    PS: Ich wünsche dir angenehme und stressfreie Feiertage.

  4. Liebe Kerstin,
    ich bin unsicher, ob ich mich woanders schon für diese Challenge angemeldet habe oder nicht, deshalb mache ich das jetzt auch hier (nochmal).
    Ich habe keine Blogseite. Werde immer bei Insta alles posten und in ein Highlight packen. Bei Reado habe ich auch eine Liste, die #LWBC 2024 heißt. Darin sind dann auch alle gelesenen Bücher. Zu Hause notiere ich alles in eine Excel-Liste, die meine Grundlage für die Punkteeintragung bei dir ist.
    Freue mich sehr auf dieses neue Lesereise.
    LG monerl

    1. Monerl,

      Alles Gut. Solange du im Monatspost, die gelesenen Bücher meldest ist es mir egal, ob Blog, Insta, Bluesky, Threads, Reado, Goodreads oder Storygraph.
      In der Regel kontrolliere ich eh nicht nach, sondern achte nur auf Land und Genre.

      Liebe Grüße
      Kerstin

Kommentare sind geschlossen.