[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Dezember 2021

Moin Moin,

hier ist er nun, zum letzten Mal für dieses Jahr,  der Beitrag für eure gelesenen Bücher im Dezember für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Januar.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den August benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

7 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Dezember 2021“

  1. Liebe Kerstin,
    da ich heute schon den Dezember Rückblick gemacht habe, weil morgen der Jahresrückblick kommt, kann ich dir meine Länder und Punkte bereits durchgeben:
    Bolivien = 10 Punkte (Erstbesuch)
    Dänemark = 3 Punkte
    Deutschland = 4 Punkte
    Frankreich = 3 Punkte
    Neuseeland = 10 Punkte (Erstbesuch)
    Norwegen = 3 Punkte
    Österreich= 3 Punkte
    Rumänien = 10 Punkte (Erstbesuch)
    Sansibar = 10 Punkte (Erstbesuch)
    Schweden = 6 Punkte
    USA = 2 Punkte
    und 30 Zusatzpunkte, weil ich das erste Mal alle Kontinte mit mindestens 2 Ländern besucht habe! Jipee! =)
    Punkte insgesamt für den Dezember: 94
    Insgesamt besuchte Länder: 28 im Jahr 2021

  2. Huhu Kerstin,

    ich bin auch schon mit meinen Statistiken fertig und kann Dir meine Punkte durchgeben:

    Deutschland 4 x – 4 Punkte
    USA 3 x – 3 Punkte
    Österreich (Erstbesuch) – 10 Punkte
    Griechenland (Erstbesuch) – 10 Punkte
    Großbritannien 4 x – 12 Punkte
    plus 10 Punkte für jedes 10. bereiste Land

    insgesamt 49 Punkte

    LG Sina

  3. Hallo Kerstin,

    ich bin im Dezember doch noch ein wenig herumgekommen:

    1 x Fantasy = 0,5 Punkte
    3 x USA = 3 Punkte
    4 x Deutschland = 4 Punkte
    Erstbesuch Norwegen = 10 Punkte
    Erstbesuch Antarktis = 10 Punkte
    Sonderpunkte: 15 x Deutschland = 10 Punkte

    Gesamtpunkte im Dezember: 37,5

    Vielen Dank für die Organisation der Challenge! Es hat wieder sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr!

    Alles Gute für 2022!

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Hallo Kerstin,
    mittlerweile habe ich meine chaotische Liste komplett und komme so mit Nachmeldungen für Dezember auf folgende 133 Punkte:
    Großbritannien (36 Punkte), Deutschland (7 Punkte), Mexiko (Erstbesuch 10 Punkte), Saudi-Arabien (Erstbesuch 10 Punkte), Antarktis (Erstbesuch 10 Punkte), 15x in Großbritannien (10 Punkte), 15x in Deutschland (10 Punkte), 2 Länder auf jedem Kontinent (30 Punkte), 10 Länder besucht (Kroatien, Japan, Island, Finnland, Argentinien, Australien, Südkorea, Mexiko, Antarktis, Saudi-Arabien – 10 Punkte)
    Insgesamt habe ich in diesem Jahr 30 Länder besucht, mein persönlicher Rekord *juhu*

    Liebe Grüße, Alke

  5. Hallo Kerstin,
    im Dezember kamen bei mir nur noch 11 Punkte dazu:

    5 x DE → 5 Punkte
    1 x Österreich → 3 Punkte
    1 x Dänemark → 3 Punkte

    ==> 11 Punkte

    Das sind insgesamt: 348 Punkte + 70 Sonderpunkte = 418 Punkte
    Insgesamt habe ich 23 Länder, davon 13 Länder mindestens 2x besucht
    am meisten habe ich DE besucht: 59 mal (das letzte Buch habe ich nicht mehr geschafft)
    Meine Website ist aktuell.
    Ich freue mich schon auf die neue Challenge 2022

    Liebe Grüße
    Kristina

  6. Hallo Kerstin,

    Ich hab im Dezember 20 Punkte erlesen.

    Erstbesuch Georgien = 10 Punkte
    Folgebesuch USA = 1 Punkt
    Folgebesuch Italien = 3 Punkte
    Folgebesuch Schweiz = 3 Punkte
    Folgebesuch Großbritannien = 3 Punkte

    Liebe Grüße
    Sabrina

    P.S. ich freu mich schon auf Weltenbummler 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.