[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im September 2021

Moin Moin,

hier ist er nun, der Beitrag für eure gelesenen Bücher im September für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Oktober.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den August benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

5 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im September 2021“

  1. Hallo liebe Kerstin,
    hier meine September-Punkte…
    Finnland (Erstbesuch 10 Punkte), Argentinien (Erstbesuch 10 Punkte), Deutschland (5), USA (2), Frankreich (3), Österreich (3), Island (3), Fantasy (0,5)
    Zusatzpunkte: 10 (ich hab vergessen wofür weil ich irgendwo in den letzten Monaten beim Zusammenrechnen einen Fehler hatte)
    Liebe Grüße

  2. Hallo Kerstin,

    im September habe ich 28 Punkte erlesen.

    10 Punkte – Erstbesuch Mexiko
    10 Punkte – Erstbesuch Kanada
    3 Punkte – Folgebesuch Italien
    3 Punkte – Folgebesuch Spanien
    1 Punkt – Folgebesuch USA
    1 Punkt – Folgebesuch Deutschland

    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. Hallo Kerstin,

    im September habe ich nur 14 Punkte. Alles Folgebesuche. Keine neuen Extrapunkte.

    11 x Deutschland
    1 x Schweden
    → 14 Punkte

    Ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Kristina

  4. Hallo Kerstin,

    hier sind meine September-Punkte:

    Erstbesuch Finnland 10 Punkte
    4 x USA 4 Punkte
    1 x UK 3 Punkte
    1 x Deutschland 1 Punkt
    1 x Fantasyland 0,5 Punkte

    = 18 Punkte im September

    Und dann ist mir aufgefallen, dass ich im letzten Monat ein Buch falsch zugeordnet habe. Es spielt in Großbritannien und nicht in den USA. Daher kommen weitere 2 Punkte dazu.

    Liebe Grüße und einen schönen Oktober,
    Nicole

  5. Liebe Kerstin,
    der September war sehr erfolgreich!
    Ich habe insgesamt 88 Punkte sammeln können.
    Besuchte Länder:
    Ecuador: 10 Punkte (Erstbesuch)
    Israel: 10 Punkte (Erstbesuch)
    Deutschland: 4 Punkte (4 Besuche zu 1 Punkt)
    Australien: 3 Punkte (Folgebesuch)
    Großbritannien: 6 Punkte (2 Besuche zu je 3 Punkten)
    Italien: 3 Punkte (Folgebesuch)
    Österreich: 9 Punkte (3 besuche zu je 3 Punkten)
    Schweiz: 3 Punkte (Folgebesuch)
    Zusatzpunkte:
    10 Punkte für einen weiteren 15. Besuch in Deutschland
    10 Punkte für den 15. Besuch in Großbritannien
    10 Punkte für den 15. Besuch in Österreich
    10 Punkte für den Besuch weiterer 10 Länder (Australien, Dänemark, Griechenland, Irland, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Schweden, Schweiz)
    Liebe Grüße
    Martina

Kommentare sind geschlossen.