[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Mai 2021

Moin Moin,

hier ist er nun der Beitrag für eure gelesenen Bücher im Mai für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Juni.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte). Bitte schreibt auch dabei, wenn ihr einen Erstbesuch hattet bei dem Land. Dankeschön!

Das wäre es schon, was ich für den Mai benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

3 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im Mai 2021“

  1. Hallo Kerstin,

    das sind meine Reise vom Mai

    4 x USA = 4 Punkte
    1 x Deutschland = 1 Punkt
    Erstbesuch Südkorea = 10 Punkte
    1 x Großbritannien = 3 Punkte
    3 x Fantasy = 1,5 Punkte

    Gesamtpunkte Mai = 19,5
    Gesamtpunkte 2021 = 144,5

    Schönen Tag & liebe Grüße,

  2. Servus Kerstin,
    ich habe im Mai 36 Punkte gesammelt und war
    6x in Deutschland = 6 Punkte
    4x in Großbritannien = 12 Punkte
    1x in Frankreich = 3 Punkte
    1x in Österreich = 3 Punkte
    2x in den USA = 2 Punkte und
    1x in Kanada (Erstbesuch) = 10 Punkte

  3. Hallo Kerstin,
    im Mai habe ich 23 Punkte erreicht.
    6x Deutschland – Folgebesuche – 6 Punkte
    2x Frankreich – Folgebesuche – 6 Punkte
    1x USA – Folgebesuch – 1 Punkt
    1x Taiwan – Erstbesuch – 10 Punkte
    –> 23 Punkte
    –> 13 bereiste Länder
    Liebe Grüße
    Kristina

Kommentare sind geschlossen.