[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im April 2021

Hallo ihr Lieben,

hier ist er nun der Beitrag für eure gelesenen Bücher im April für die Weltenbummler-Challenge 2021. Es ist ganz einfach und überhaupt nicht schwierig, was ich nun für euch möchte bis zum 14. Mai.

Gebt mir bitte in eurem Kommentar unter dem Beitrag eure erlesenen Punkte und die verschiedenen Länder an.

Als Beispiel:

38 Punkte erlesen aus Großbritannien (10 Punkte), Frankreich (10 Punkte), USA (5 Punkte), Schweden (10 Punkte), Deutschland (3 Punkte).

Das wäre es schon, was ich für den April benötige. Bis zum 14. habt ihr nun Zeit zu melden und am 15. geht dann der Auswertungsbeitrag online.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Challenge.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

11 Antworten auf „[Challenge] Eure Weltenbummler-Länder im April 2021“

  1. Diesen Monat denke ich dran :)

    Also hier meine erlesenen Punkte für den Monat April:

    Großbritannien (6 x) = 18 Punkte, Fantasy (2 x) = 1 Punkt, Deutschland (2 x) = 2 Punkte, Frankreich (1 x) = 10 Punkte, USA (1 x) = 1 Punkt), Japan (1 x) = 10 Punkte + 10 Extrapunkte
    Insgesamt also 52 Punkte erlesen.

    1. Hallo Sina,

      Vielen Dank. Das ging ja schnell. Der Beitrag ist noch keine Stunde alt und schon der erste Kommentar da. Super.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße

      Kerstin

  2. Hallo Kerstin,

    meine Weltenbummler-Reise im April:

    4 x UK = 15 Punkte
    2 x Schweiz (Erstbesuch) = 10 Punkte
    2 x USA = 2 Punkte
    1 x Deutschland = 1 Punkte

    April = 28 Punkte
    Gesamt = 125 Punkte

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Hallo Kerstin,

    im April habe ich 40 Punkte erlesen.

    Die Punkte setzen sich wiefolgt zusammen:
    1x Frankreich (Erstbesuch) = 10 Punkte
    2x Österreich (Folgebesuch) = 6 Punkte
    1x Deutschland (Folgebesuch) = 1 Punkt
    1x USA (Erstbesuch) = 3 Punkte
    1x Argentinien (Folgebesuch) = 10 Punkte

    10 Extrapunkte für 10 Länder (Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Österreich, Slowakei, Spanien, Südkorea, USA)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  4. Hallo Kerstin,
    im April habe ich 52 Punkte erlesen.
    Ich war 10x in Deutschland (10 Punkte)
    1x in Japan (10 Punkte)
    1x in Griechenland (10 Punkte)
    2x in Großbritannien (6 Punkte)
    1x in Italien (3 Punkte)
    1x in Österreich (3 Punkte)
    und habe nochmals 10 Zusatzpunkte für nochmals einen 15. Besuch in Deutschland

  5. Hallo Kerstin,
    hier sind meine April-Punkte

    Insgesamt 47 – davon Deutschland (3), USA (2), Großbritannien (12), Nigeria (10), Schweiz (10) und 15 Besuche in Großbritannien (10)

    Liebe Grüße
    Alke

  6. Hallo Kerstin,

    im April habe ich 62 Punkte erreicht.

    1x Italien (Erstbesuch) – 10 Punkte
    1x Israel (Erstbesuch) – 10 Punkte
    1x Frankreich (Erstbesuch) – 10 Punkte
    1x USA (Erstbesuch) – 3 Punkte
    3x Deutschland – 3 Punkte
    1x Österreich – 3 Punkte
    1x Kanada – 3 Punkte
    –> 4 neue Länder –> 12 Länder bereist – 10 Extrapunkte
    –> Deutschland 18 Besuche – 10 Extrapunkte

    Liebe Grüße
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.