[Challenge] Die Weltenbummler-Challenge 2021 geht weiter

Hallo ihr Lieben,

auch im kommenden Jahr wird es sie geben: Die Weltenbummler-Challenge 2021. Wie bereits auf Twitter angekündigt, wird es eine Änderung geben, die mir die Challenge erleichtern soll.

Worum es genau geht erfahrt ihr, wenn ihr weiter liest.

Ich freue mich euch auch im nächsten Jahr die Weltenbummler-Challenge präsentieren zu können. Im Grunde bleibt fast alles beim Alten. Nur eins ändert sich: Ihr müsst mir eure erlesenen Punkte und Länder als Kommentar in einem Beitrag nennen. Die Auswertung erfolgt dann in zwei  kleinen Tabellen am 15. eines jeden Monats.

Bei Interesse meldet euch bitte bis zum 3. Januar 2021 unter diesem Beitrag mit einem Kommentar an. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seit.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Challenge] Die Weltenbummler-Challenge 2021 geht weiter“

  1. Liebe Kerstin,
    das ist toll! ich bin leide rnicht auf twitter, aber ich habe ein bisschen was aus Insta mitbekommen.
    In einem Kommentar sollen wir dir die Punkte und Länder mitteilen? Nicht etwa als Mail oder so? Okay…dann werde ich das so machen. Meine Punkte habe ich beim Monatsrückblick sowieso im Blick, die Länder werde ich mir dann einfach notieren. Im januar ist es ja noch einfach ;)…aber dann…
    Ich freue mich, dass es weitergehen wird und wünsche dir einen schönen November! Bleib gesund!
    Alles Liebe
    Martina

    1. Ihr könnt es auch per Mail, wie ihr möchtet. Wollte nur extra jeden Monatsende einen Beitrag machen zum eintragen und dann am 16. den Auswertungsbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.