[Klönstunde] Dewey’s Read-a-thon am 24. Oktober

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag ist es wieder soweit Dewey’s Read-a-thon startet wieder. Ich freue mich darauf, denn er macht immer viel Spaß.  Startbeginn ist am 24. Oktober um 14 Uhr. Wer sich noch anmelden will kann es hier noch tun.

Dieses Mal ist auch ein Bingo dabei. Man muss lediglich 50 Seiten in einem Buch lesen um ein Kästchen auszufüllen. Keine Ahnung, ob ich das mache oder lieber doch ausgiebig schmökere.

 

Was lese ich nun? Ich denke, dass ich meine angefangenen Bücher lesen werde um da mal weiter zu kommen. Zum einen ist das Elke Heidenreich “Männer in Kamelhaarmänteln” und “Helvetia 1949” von Philipp Gurt. An beiden hänge ich schon eine Weile.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.