[Blogintern] Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

es war wohl die längste Blogpause bei mir überhaupt und ich kann endlich etwas positives berichten. Ab dem 4. November geht es hier wieder weiter. Womit erfahrt ihr, wenn ihr weiterliest.

Wenn man sich etwas tollpatschig anstellt wie ich im September, dann dauert es. Jedenfalls geht es mir nun besser und ich habe auch wieder richtig Lust zu bloggen.

Zunächst werde ich erst mal eine 3-Monats-Auswertung der Challenge machen. Dann wird es einen Einladungbeitrag zur neuen Challenge 2020 geben. Ein paar Besprechungen sollten auch erscheinen.

Einiges für 2020 ist noch nicht ganz klar, aber daran mache ich mich auch in den nächsten beiden Monaten. Lasst euch überraschen.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

3 Antworten auf „[Blogintern] Lebenszeichen“

  1. Hallo Kerstin,
    schön, von dir zu lesen! Ich überlege auch, im nächsten Jahr mal an einer Challenge teilzunehmen (vor allem, um dem SuB gerecht zu werden). Ich bin gespannt, darauf, was du dir aussuchst.
    Bei mir geht demnächst – ganz verspätet – noch ein Artikel zu unserer Steinbeck-Leserunde online. Falls du auch noch was dazu schreiben willst, schick mir gerne einen Link.
    Viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.