[Blogintern] Das verhexte Jahr…

Hallo ihr Lieben,

oder wenn das Leben dazwischen grätscht. Wer mir gestern auf Twitter gefolgt ist, weiß nun, dass ich mich gestern als Bruchpilot betätigt habe.  Dadurch ruht nun leider mal wieder der Blog.

Was bei mir los ist, erfahrt ihr, wenn ihr weiterliest.

Der ganze September war schon nicht so toll gelaufen, aber der Sturz gestern war nun noch das i-tüpfelchen auf das gesamte Jahresdesaster. Jedenfalls habe ich mir den Unterschenkel schwer geprellt, er ist geschwollen und blau. Hinzu kommen noch Schrammen an den Händen und ne geprellte Schulter. Daher ihr Lueben kommen die nächsten Beiträge erst, wenn es mir besser geht, irgendwann im Oktober.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

Eine Antwort auf „[Blogintern] Das verhexte Jahr…“

  1. Hallo Kerstin,
    auch auf diesem Wege gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass sich das Jahr insgesamt nochmal bekrabbelt und sich auch die Schmerzen bald vom Acker machen. Fühl dich gedrückt.
    Herzliche Grüße
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.