[Klönstunde] #Fastnachtslesen_2019

Hallo ihr Lieben,

das #Fastnachtslesen_2019 wird es auch in diesem Jahr geben. Neben Kamelle, vielen Jecken und guter Stimmung gibt es noch etwas anderes in der Welt, wobei die gute Stimmung kann gerne hier bleiben, nämlich das Lesen. Das steht nun in den 6 Tagen vom 28.02. bis 05.03.2019 an. Gemeinsam Lesen, klönen und neue Bücher entdecken.

Ich werde wie immer am 28. Februar noch einen Extrabeitrag für das #Fastnachtslesen_2019 erstellen in dem ich dann meinen Lesefortschritt und meine zu lesenden Bücher vorstelle.

Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne unter diesem Beitrag melden, dann werde ich hier noch eine Teilnehmerliste erstellen.  Ihr könnt über Twitter unter dem Hashtag #Fastnachtslesen_2019 auch posten. Da werdet ihr mich auch oft in den Tagen finden.

Eure

Kerstin

Loading Likes...

5 Antworten auf „[Klönstunde] #Fastnachtslesen_2019“

  1. Hallo Kerstin,
    Ich würde sehr gerne beim Fastnacht Lesen mitmachen. Es wäre toll wenn du mich mit auf die Liste aufnehmen könntest.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

  2. Liebe Kerstin, wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich Dir bereits geschrieben, dass ich gerne dabei gewesen wäre, aber meine Prüfungsvorbereitung geht vor. Ich habe Deinen Artikel aber bei meinen “Coolen Blogbeiträgen” aufgenommen und hoffe, es finden sich noch einige Teilnehmer.

    Lg
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.