[Villa Kunterbunt] Das war der #pmdd28

Hallo ihr Lieben,

am vergangenen Sonntag war der #pmdd28 initiiert von Steffi von Angeltearz liest und nun komme ich endlich auch dazu den Blogbeitrag zu schreiben. Für mich war es das erste Mal, dass ich daran teilgenommen habe und es hat mir gefallen.  Es war ein wundervoller Tag und meine Fotos vom 15. Juli findet ihr, wenn ihr weiterliest.

m

Eure

Kerstin

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Villa Kunterbunt] Das war der #pmdd28“

  1. Hallo Kerstin,

    Fußball und Katzen! XD Das war wohl das verbindende Glied am 15.7. Wobei ich auch auf etlichen Blogs Waschmaschinen gesehen habe.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      die Waschmaschine lief bei mir am Samstag. Ist hier der Wäschetag.
      Das Kätzchen gibt es jeden Tag.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.