[Montagsfrage] Wenn du schon mal daran gedacht hast ein Buch zu schreiben, welches Genre wäre es?

Hallo ihr Lieben,

die liebe Svenja vom Blog Buchfresserchen stellte wieder die Montagsfrage, die ich erst heute beantworte und will folgendes von uns wissen:

Wenn du schon mal daran gedacht hast ein Buch zu schreiben, welches Genre wäre es?

 

Falls ich jemals ein Buch schreiben sollte – Ideen genug spuken mir im Kopf herum – dann würde es mit Sicherheit ein Krimi werden. Es ist einfach mein Lieblingsgenre und es würde auch von meinem privaten Geschmack her, am ehesten passen.

Und ihr? Welches Genre wäre es bei euch?

Eure

Kerstin

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.