[Montagsfrage] Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Hallo ihr Lieben,

die liebe Svenja vom Blog Buchfresserchen stellte wieder die Montagsfrage, die ich heute beantworte und will folgendes von uns wissen:

Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Bisher war ich noch auf keiner Buchmesse. Allerdings würde ich sehr gerne mal hin, da ich mal die Atmosphäre spüren will. Frankfurt wäre bei mir auch näher als Leipzig, allerdings ist die ja nur am Wochenende für normale Besucher zugänglich. Dann herrscht da ja auch immer viel Gedränge und damit hätte ich so meine Probleme.
Bliebe also noch Leipzig und da als Fachbesucher für die ganze Messe. Vier Tage Leipzig wäre schon was, wenn mir nicht immer etwas in den Weg käme, nämlich die liebe Zeit. Vom Zeitpunkt her passt es im März einfach nie. Leider. Aber vielleicht irgendwann, wenn alles passt und ich auch die Panik vor dem Gedrängel in den Griff bekomme.

 

Wart ihr schon einmal auf einer Buchmesse?
Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Oder sagt ihr,
geht mir fort mit den Messen?

 

Eure

Kerstin

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?“

  1. Huhu!

    Aber für Frankfurt könntest du dich doch auch als Fachbesucherin akreditieren lassen? An den Fachbesuchertagen ist es da deutlich entspannter, ich meide den Besuch der Messe am Wochenende auch wie die Pest… :-)

    Bei Interesse findest du meinen Beitrag [ HIER ]

    LG,
    Mikka

    1. Hallo Mikka,
      das wäre natürlich auch eine Idee. Vielen Dank für den Hinweis. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.