[Montagsfrage] Hast du schon einnmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?

Hallo ihr Lieben,

die liebe Svenja vom Blog Buchfresserchen stellt heute wieder die Montagsfrage und will folgendes von uns wissen:

Hast du schon einnmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?

Geschrieben habe ich noch keine Fanfiction, weder zu einem Buch, Film oder Musiker. Ebenso wenig habe ich schon einmal gelesen, es ist wirklich nicht meine Welt, obwohl ich jeden verstehen kann, der sie liest oder schreibt. Es ist sicherlich ein wundervoller Einstieg ins Schreiben, aber nun einmal nichts für mich.

Und ihr? Wie steht ihr zu Fanfictios?
Habt ihr schon einmal eine geschrieben oder gelesen?

Eure

Kerstin

———
Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Hast du schon einnmal eine Fanfiktion zu einem Buch geschrieben?“

    1. Hallo Elli,
      vielen Dankf rür deinen Beitrag. Ich bin eine glückliches Leserin und Buchbesprecherin, aber selber schreiben – muss nicht sein. Ich erfreue mich viel lieber an guten Geschichten.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.