[Ankündigung] – Wörterkatzes Lese-Marathon 2017 reloaded #wklm2017reloaded

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch über Twitter sicherlich mit bekommen habt, konnte ich an meinen eigenen Lesemarathon im September nicht teilnehmen, da bei uns Internet und Telefon ausgefallen war und der Techniker erst nach dem Feiertag kommen konnte. Über die Möglichkeit mich nicht mit euch über Bücher austauschen zu können war ich sehr traurig und daher habe ich mir gedacht, dass ich einfach den #wklm2017 noch einmal aufleben lasse. Dieses Mal nach der Frankfurter Buchmesse, die ja schon nächste Woche beginnt.

Jetzt habe ich schon wieder so viel geredet und habe den Termin noch nicht einmal genannt: Ich würde gerne mit euch von Freitag, den 27.10.2017 bis Mittwoch, 01. November 2017 lesen.

Jeder ist herzlich eingeladen mit zu machen. Egal, ob ihr einen eigenen Blog habt oder nicht, ob ihr twittert oder instagramt, oder auch über meine Facebook-Veranstaltungsseite, alle Wege stehen euch offen.

Über Updates von eurem Lesefortschritt, euren Büchern und euren schönen Lesemomenten würde ich mich freuen. Wie ihr das macht, ob täglich einen Post, alle zwei oder drei Tage, am Ende oder auch öfter sei ganz allein euch überlassen. Aber bitte gibt irgendein Lebenszeichen auf eurem Blog zu dem Lese-Marathon von euch, es muss ja kein langer Text sein, aber was ihr liest und wie es euch gefallen hat würde mich und sicher auch eure Mitleser interessieren.

Selber werde ich sowohl auf dem Blog präsent sein, als auch über die anderen Kanäle. Twitttern werde ich sicherlich häufiger und ich freue mich, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Bei Twitter kann man den Wörterkatze Lese-Marathon unter dem Hashtag #wklm2017reloaded finden. Die Teilnehmer werde ich hier aufführen.  Denselben wird es auch auf Instagram und Facebook geben.

Eure

Kerstin


Teilnehmerliste:

  1. Rike von Anima Libra (Blog/Twitter)
  2. Katharina von Ein eigenes Zimmer (Blog/Twitter)
  3. Mikka von Mikka liest (Blog/Facebook)
  4. Jana Klimke (Facebook)
  5. Antonie von Die fabelhafte Welt der Bücher (Blog/Twitter)
  6. Kerstin von Wörterkatze (Blog/Twitter)

 

Loading Likes...

4 Antworten auf „[Ankündigung] – Wörterkatzes Lese-Marathon 2017 reloaded #wklm2017reloaded“

  1. Das finde ich toll, dass du einen Lesemarathon machst! So ganz weiß ich noch nicht, was ich vorhabe – ist ja noch ein bisschen hin – aber ich hab große Lust mitzumachen; mein letzter Lesemarathon ist ewig her!

    LG und ein lesereiches WE,
    Kaat :)

    1. Hallo Kaat,
      ich würde mich riesig freuen, wenn du mit dabei bist. Er wird ganz locker gehandhabt und wir quatschen viel über Bücher.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.