[Montagsfrage] Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

montagsfrage_banner

Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

Ich würde lügen, wenn ich nein sage. Ab und an gibt es mal einen richtigen Book Haul, meistens bei Gutscheinaktionen bei Rebuy oder wenn Bücherflohmarkt der Kirche ist. Dann können es schon mal mehr als zehn Bücher werden.
In meiner Stammbuchhandlung gehe ich zwar auch öfter im Monat rein, aber da gibt es dann nicht so einen Bücherkaufrausch, sondern meistens ein Buch pro Besuch.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

2 Antworten auf „[Montagsfrage] Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?“

    1. Hallo André,
      am Ende des Monats sind es dann doch immer wieder einige geworden, obwohl ich mir jedes Mal schwöre nicht so viele neu einziehen zu lassen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.