[Blogintern] Happy Birthday, Wörterkatze

cropped-kleinekatzezwischenbuchern.jpg

Heute vor sechs Jahren hat dieser kleine Blog das Licht der Welt erblickt. Seit dem ist einiges hier passiert. In 3.239 Beiträgen wurden Bücher besprochen, Besprechungsexemplare angefordert, Lesemarathons veranstaltet und auch Lese-Challenges. Seit diesem Jahr gibt es auch in loser Zeitenfolge Kolumnen und Wörterkatze wird es auch in den nächsten Jahren geben.
Gerade erst ist nach dem Wörterkatze bereits auf Twitter und Google+ noch eine Facebook-Seite für den Blog hinzu gekommen. So findet ihr meine Beiträge auch dort finden.

Wörterkatze auf Facebook

Auch in der Seitenleiste findet ihr nun das Widget für die Likes.

Ich möchte mich bei all meinen Lesern ganz herzlich Bedanken für liebe Kommentare, Anregungen und Zuspruch und hoffe auf weitere tolle Jahre mit euch.

Loading Likes...