[Blogintern] Happy Birthday, Wörterkatze

cropped-kleinekatzezwischenbuchern.jpg

Heute vor sechs Jahren hat dieser kleine Blog das Licht der Welt erblickt. Seit dem ist einiges hier passiert. In 3.239 Beiträgen wurden Bücher besprochen, Besprechungsexemplare angefordert, Lesemarathons veranstaltet und auch Lese-Challenges. Seit diesem Jahr gibt es auch in loser Zeitenfolge Kolumnen und Wörterkatze wird es auch in den nächsten Jahren geben.
Gerade erst ist nach dem Wörterkatze bereits auf Twitter und Google+ noch eine Facebook-Seite für den Blog hinzu gekommen. So findet ihr meine Beiträge auch dort finden.

Wörterkatze auf Facebook

Auch in der Seitenleiste findet ihr nun das Widget für die Likes.

Ich möchte mich bei all meinen Lesern ganz herzlich Bedanken für liebe Kommentare, Anregungen und Zuspruch und hoffe auf weitere tolle Jahre mit euch.

Loading Likes...

12 Antworten auf „[Blogintern] Happy Birthday, Wörterkatze“

    1. Hallo Sam,
      Vielen Dank für die Geburtstagswünsche und ich bleibe dir und den anderen sicherlich noch eine ganze Weile erhalten. Denn es ist neben Lesen, Fotografieren mein nächst liebstes Hobby und der Blog gehört für mich mittlerweile zum Leben wie das tägliche Zähneputzen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren Bloggen! Ich freu mich, dass es deinen Blog so lang schon gibt, dass dir das Bloggen noch immer Spaß machst, du dir treu geblieben bist und dich die nervigen Debatten, die sich immer wieder um die Blogs drehen, scheinbar kalt lassen :) Gesunde Einstellung!
    Ich freu mich auf weitere 6 Jahre!

    1. Hallo Kathrin,
      vielen Dank für die Geburtstagswünsche und ich bin mir wirklich treu geblieben, mit dem was ich mit dem Blog vor hatte. Die Diskussion bekomme ich zwar mit, aber versuche sie gut wie möglich auszublenden, da es mir einfach Lebensqualität rauben würde, wenn ich mich darüber aufregen würde.
      Für mich gehören wir Literaturblogger genauso dazu wie das etablierte Feuilleton, Büchersendungen oder Bücherforen. Wir schreiben doch als Leser für Leser und nicht um den Pulitzerpreis oder sonst etwas zu gewinnen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen! :D Auch wenn ich eher die stille Leserin bin, mag ich Deinen Blog sehr gerne und freue mich auf viele weitere Jahre. Bist Du eigentlich auch bei Instagram?

    Ganz liebe Grüße,

    Tina

    1. Hallo Tina,
      vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Ich freue mich auch über jeden stillen Leser. :-)
      Auf Instagramm bin ich nicht, dazu fehlt mir das Smartphone und für Notebooks und PC geht es meines Wissens nicht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

    1. Ja, es ist eine lange Zeit bereits und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre. Einige, die zur gleichen Zeit angefangen haben wie ich, sind schon wieder verschwunden, aber es kommen immer wieder neue dazu. Darüber freue ich mich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.