[Challenge] Anti-Age dem SuB 3.0 You can [re] do – Juni 2015

bannerfans_12214985

Die Zeit verfliegt so schnell, dass es nun schon den Juni-Beitrag für die  Anti-Age dem SuB 3.0 You can [re] do Challenge proudly presents by Kermit vom Seitenteich gibt.  Der Mai lief zwar lesetechnisch sehr gut. Aber ich habe mehr andere Bücher gelesen als für die Challenge. Lediglich das Zufallsgenerator-Buch “Ungeschoren” von Arne Dahl habe ich gepackt und es hat mir auch sehr gefallen. Daher gibt es dieses Mal nur drei Lose für mich, aber das ist auch voll in Ordnung.
Aber nun ran an die Auslosung für den Juni.
Zufallszahl_Juni_350
Die 350 ist es also geworden. Gleich mal schauen auf der Liste und :tanzensolo: :cheers:. Geworden ist es:
Tokio von Mo Hayder
Klappentext von der Verlagsseite:

Ein unaussprechliches Geheimnis treibt die englische Studentin Grey nach Tokio: Hier hofft sie, den Schlüssel zu einer Tragödie zu finden, die sie seit Jahren verfolgt. Ein Filmausschnitt, der Gräueltaten japanischer Soldaten im chinesischen Nanking 1937 zeigt, soll die Lösung des Rätsels enthalten. Ihre Suche nach der Wahrheit führt Grey zu einem der mächtigsten und zugleich geheimnisvollsten Männer in Tokios Unterwelt – und in lange verschüttete Tiefen ihrer eigenen Seele …

• Als bester Spannungsroman des Jahres für den Gold Dagger nominiert.

Im Laufe des Monats wird uns Kermit noch eine Zusatzaufgabe stellen:

Zufallsaufgabe:

Hier kommt noch etwas hin!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.