[Montagsfrage] Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

montagsfrage_banner

Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?

Ja, aber es sind eindeutig wenige. Ich lese mittlerweile viel querbeet: Krimi und Thriller, Novellen, Erzählungen, historische Romane, Klassiker, Fantasy, Liebesromane, Chick Lit und Jugendbücher. Hingegen habe ich Horror und reine Erotikromane ohne noch nicht gelesen. Gruselige Romane habe ich hingegen schon mal gelesen, aber sind nun auch nicht die Bücher, die ich unbedingt lesen muss.

———

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen

Loading Likes...

Eine Antwort auf „[Montagsfrage] Gibt es ein Genre, das du noch nicht gelesen hast?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.