[Leserpreis] Der Büchertreff wählt seine Leselieblinge – Die Abstimmung beginnt

award_teaser_02Seit heute läuft sie die Abstimmung der Leserlieblinge im Büchertreff für das Jahr 2014. Aus zahlreiche Neuerscheinungen haben die Büchertreffler ihre Leselieblinge nominiert und nun kann noch bis zum 19. April 2015 um 23.59 Uhr abgestimmt. Wer wird wohl der Leseliebing in den verschiedenen Kategorien?
Auch ich der mit abgestimmt hat bin gespannt. Bis auf eine Nominierung kamen alle durch und am 20. April werde ich euch auch sagen, welches Buch in meinen Kategorien mein Favorit war.

Hier noch einmal die Kategorien:

  1. Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen) (22 Nominierungen)
  2. Fantasy (15 Nominierungen)
  3. Historische Romane (10 Nominierungen)
  4. Jugendbücher (20 Nominierungen)
  5. Krimis/Thriller (inkl. Horror) (19 Nominierungen)
  6. Liebesromane (12 Nominierungen)
  7. Sachbücher (inkl. Biographien)  (13 Nominierungen)
  8. Science Fiction (10 Nominierungen)

Jeder hat nur eine Stimme pro Kategorie und die will gut durchdacht sein, denn nur die Bücher mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Kategorie werden zur Abstimmung zugelassen.

Die Nominierungsphase ging bis zum 05. April 2015. Ab dem 06. April beginnt die 14-tägige Abstimmungsphase, die am 19. April 2015 endet und man kann für seinen Liebling abstimmen.
Die Wahl des Büchertreff Leserlieblings hat schon eine lange Tradition. Seit 2005 kürt der Büchertreff in jedem Jahr seine Lieblinge und spiegelt die Meinung einer großen Leserschaft wider.

Macht also mit, nominiert und stimmt ab. Klick

Loading Likes...