[Leserpreis] Der Büchertreff wählt seine Leselieblinge

award_teaser_02Seit gestern läuft sie die Nominierung der Leserlieblinge im Büchertreff für das Jahr 2014. Zahlreiche Neuerscheinungen haben uns im vergangenem Jahr in Atem gehalten und das aus vielen Genres. So gab es spannende Krimis und Thriller, sehr gute Familienromane, gut recherchierte historische Romane und auch die Liebe kam im vergangenen Jahr nicht zu kurz.

Nominiert werden können alle Bücher, die im vergangenem Jahr das erste Mal auf Deutsch erschienen sind sowie im Büchertreff rezensiert worden sind und zwar für die Kategorien:

  1. Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  2. Fantasy
  3. Historische Romane
  4. Jugendbücher
  5. Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  6. Liebesromane
  7. Sachbücher (inkl. Biographien)
  8. Science Fiction

Jeder hat nur eine Stimme pro Kategorie und die will gut durchdacht sein, denn nur die Bücher mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Kategorie werden zur Abstimmung zugelassen.

Die Nominierungsphase geht noch bis zum 05. April 2015. Ab dem 06. April beginnt die 14-tägige Abstimmungsphase, die am 19. April 2015 endet und man kann für seinen Liebling abstimmen.
Die Wahl des Büchertreff Leserlieblings hat schon eine lange Tradition. Seit 2005 kürt der Büchertreff in jedem Jahr seine Lieblinge und spiegelt die Meinung einer großen Leserschaft wider.

Macht also mit, nominiert und stimmt ab. Klick

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.