[Challenge] Anti-Age dem SuB 3.0 You can [re] do – Februar 2015

bannerfans_12214985Und schon ist auch der Januar bald Geschichte und ein weiterer Monat in der  Anti-Age dem SuB 3.0 You can [re] do Challenge proudly presents by Kermit vom Seitenteich  ist vorbei. Es ist sogar Halbzeit und der sechste Monat hat mir sogar vier Lose beschert.  ein Aufwärtstrend ist zu verzeichnen.
Mein Zufallsgenerator-Buch war “Gorillas im Nebel” von Dian Fossey. Es war sehr interessant, aber auch anstrengend zu lesen. Dennoch war es wieder faszinierend in die Welt der Berggorillas einzutauchen. Hut ab vor Dian Fossey und das was sie geleistet hat. Den Film muss ich mir unbedingt noch einmal ansehen, mit der großartigen Sigourney Weaver als Dian Fossey.
Dann habe ich noch ein Buch für die Zusatzaufgabe gelesen und da hat es uns Kermit ja zum Glück leicht gemacht. Mit “Tödlicher Hass” habe ich ein Buch aus meiner liebsten schwedischen Jugendthriller-Reihe aus seinem Schattendasein befreit. Ritta Jacobsson schreibt wirklich gut, aber gelegentlich frage ich mich, wirklich ob Svea nichts hinzulernt.

Ur-Opa und Plus Minus kann ich mal wieder hinten rüber fallen lassen. Obwohl ich wohl wirklich mal wieder einen Ur-Opa befreien könnte.

Aber nun ran an die Auslosung für den Februar und dieses Mal wieder mit dem alten Zufallsgenerator, denn der funktioniert nun wieder:

Zufall-Februar_572
Die 572 ist es also geworden. Gleich mal schauen auf der Liste und :tanzensolo: :cheers:. Geworden ist es:

river_donna_milner
Klappentext von der Verlagsseite:

Ein packendes Familiendrama von Liebe, Tragik und dunklen Geheimnissen.

Natalie ist vierzehn, als der charismatische River an einem heißen Julinachmittag auf der Milchfarm der Wards in den kanadischen Cascade Mountains auftaucht. Mit der sanften Stimme und den aquamarinblauen Augen wird er bald Teil der glücklichen Familie. Doch tragische Ereignisse verändern das Leben aller und die Idylle endet jäh …

Ui, das Buch liegt schon ziemlich lange auf meinem SuB und nun hat es mir die Glücksfee ausgesucht. Ich freue mich!

Im Laufe des Monats wird uns Kermit noch eine Zusatzaufgabe stellen:

Zufallsaufgabe:

Hier kommt noch etwas hin!

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.